Tolle Exkursion mit der Fledertierschutz-AG

Kinder

Tolle Exkursion mit der Fledertierschutz-AG

An einem schönen Spätsommerabend konnten wir dank der Fledertierschutz-AG des NABU Münsters eine tolle Exkursion erleben!

Auf einem Parkplatz nahe dem Wienburgpark trafen wir uns einmal zu einer ganz ungewöhnlichen Grünfroschzeit: kurz vor der Dämmerung. Eva und Lena aus der Fledertierschutz-AG berichteten uns anschaulich interessante Informationen über die kleinen Tiere. Und dann ging es auch schon los! Zahlreiche Fledermäuse konnten wir mit Bat-Detektoren aufspüren.

Eine spannende Exkursion, die wir im nächsten Jahr gerne wiederholen werden 🙂

 

 

Weiterführende Links

» AG Fledertierschutz (NABU Münster)

» Büro Echolot

Keine Kommentare möglich
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner