Aktionen
Fledermausexkursion im Wienburgpark
Am vergangenen Samstag wurde das Ende unserer Sommerpause mit einer interessanten Abendexkursion zum Thema Fledermäuse eingeläutet.
Zeigt alle Beiträge mit dem gewählten Schlagwort an
Am vergangenen Samstag wurde das Ende unserer Sommerpause mit einer interessanten Abendexkursion zum Thema Fledermäuse eingeläutet.
Du bist dieses Jahr mit der Schule fertig und weißt noch nicht so recht, was Du danach machen willst? Kein Ding, das geht vielen so. Wie wär’s denn mit einem Freiwilligen Ökologischen Jahr (FÖJ) beim NABU Münster?
Letztes Jahr haben wir zum ersten Mal mit der Fledertierschutz-AG vom NABU gemeinsam Fledermäuse erforscht. Und weil es uns alles so viel Spaß gemacht hat, gab’s an diesem Freitag die Neuauflage.
An einem schönen Spätsommerabend konnten wir dank der Fledertierschutz-AG des NABU Münsters eine tolle Exkursion erleben!