Jugendgruppe

Jugendgruppe

Auch in Corona-Zeiten finden die Treffen der Jugendgruppe weiter statt! Von online wechseln wir jetzt wieder zu Präsenztreffen im Garten. Und wir suchen noch nach naturbegeisterten Menschen, die Lust haben, mit uns aktiv zu werden. Also komm doch gerne vorbei!

Die Gruppe ist insbesondere für ältere Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren gedacht. Wir treffen uns jede zweite Woche Montags um 18:30 im NAJU-Garten statt. Unsere Themen gehen von Pilzen und Tierspuren über Naturschutz bis hin zur Klimakrise. Zusammen planen wir Aktionen und setzen Ideen und Projekte in die Tat um, unterstützt von vier TeamerInnen.

Falls du mal sehen willst, was wir bisher zusammen in der Jugendgruppe gemacht haben, dann schau dir doch hier einfach die Zusammenstellung aller Blogbeiträge zum Thema Jugendgruppe an: Beiträge der Jugendgruppe
Hast du jetzt auch Lust bekommen mitzumachen? Dann komm doch gerne zu einem unserer nächsten Treffen! Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an naju@nabu-muenster.de. Wir freuen uns sehr auf dich! Also vielleicht bis zum nächsten Mal.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner