Jugendgruppe

Jugendgruppe

Auch in Corona-Zeiten finden die Treffen der Jugendgruppe weiter statt! Nur erstmal online. Und wir suchen noch nach naturbegeisterten Menschen, die Lust haben, mit uns aktiv zu werden. Also komm doch gerne vorbei!

Die aktuellen Leitenden Corona-bedingt im Zoom-Meeting

Die Gruppe ist insbesondere für ältere Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren gedacht. Wir treffen uns jede zweite Woche Mittwochs um 18 Uhr auf der Plattform Zoom. Wenn die Coronazahlen wieder sinken, wollen wir uns natürlich wieder in Person sehen! Dann finden die Treffen im Umwelthaus oder in unserem eigenen Garten statt. Unsere Themen gehen von Pilzen und Tierspuren über Naturschutz bis hin zur Klimakrise. Zusammen planen wir Aktionen und setzen Ideen und Projekte in die Tat um, unterstützt von fünf TeamerInnen.

Falls du mal sehen willst, was wir bisher zusammen in der Jugendgruppe gemacht haben, dann schau dir doch hier einfach die Zusammenstellung aller Blogbeiträge zum Thema Jugendgruppe an: Beiträge der Jugendgruppe
Hast du jetzt auch Lust bekommen mitzumachen? Dann komm doch gerne zu einem unserer nächsten Treffen! Für den Zoom-Link schreib uns einfach eine kurze E-Mail an naju@nabu-muenster.de. Wir freuen uns sehr auf dich! Also vielleicht bis zum nächsten Mal.