Jugendgruppe

Jugendgruppe
Im August 2018 haben wir bereits darüber berichtet, dass wir eine Jugendgruppe gründen wollen. Gesagt, getan! Seit September besteht diese Gruppe, wir sind aber immer auf der Suche nach weiteren Mitstreitern. Also komm doch gerne vorbei!

Die Gruppe ist, neben unseren kleinen Grünfröschen, insbesondere für ältere Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren gedacht. In dieser Gruppe treffen wir uns mindestens einmal pro Monat bei uns im Umwelthaus oder in unserem eigenen Garten. Dabei besprechen wir gemeinsam Veranstaltungen zu unterschiedlichsten Naturschutzthemen und -aktionen in einem eigenen Programm, welches von den Jugendlichen selbst organisiert wird. Zur Unterstützung sind natürlich auch ein paar junge Erwachsene dabei und unterstützen tatkräftig die Ideen und Projekte der Jugendgruppe.

Falls du mal sehen willst, was wir bisher zusammen in der Jugendgruppe gemacht haben, dann schau dir doch hier einfach die Zusammenstellung aller Blogbeiträge zum Thema Jugendgruppe an: Beiträge der Jugendgruppe

Hast du jetzt auch Lust bekommen mitzumachen? Dann komm doch gerne zu einem unserer nächsten Treffen vorbei oder schreib uns einfach eine kurze E-Mail an naju@nabu-muenster.de. Wir freuen uns sehr auf dich! Also vielleicht bis zum nächsten Mal 😉