Kommt zum Klimastreik!

Aktionen

Kommt zum Klimastreik!

Am Freitag, 24.09.2021 findet der nächste große Klimastreik statt! Auch in Münster organisiert Fridays For Future eine Großdemo. Und auch wir sind natürlich wieder mit dabei!

Auf der ganzen Welt gehen die Menschen am 24.09. gemeinsam mit Fridays For Future auf die Straße. In Münster starten wir um 15:00 Uhr am Hauptbahnhof. Lasst uns alle bei dieser Aktion zwei Tage vor der Bundestagswahl noch einmal dafür kämpfen, das Pariser Klimaschutzabkommen einzuhalten!

Übrigens: Wenn du helfen möchtest, die Demo richtig groß zu machen, geh zu frau többen green.fair.fashion oder vielfachglück, hol die Plakate und Sticker und hilf gerne beim Verteilen!

Außerdem sucht Fridays For Future noch engagierte Menschen als Ordnerinnen und Ordner!

Keine Kommentare möglich
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner