10.000 für’s Klima am Freitag, 20.09.

Aktionen

10.000 für’s Klima am Freitag, 20.09.

Am Freitag demonstrieren wir an der Seite von Fridays For Future für mehr Klimaschutz, damit auch die nächste Generation noch eine Natur hat, die sie lieben und schützen kann. Sei auch Du mit dabei!

Seit vielen Jahren engagiert sich die NAJU Münster dafür, Kinder und Jugendliche für die Natur zu begeistern. Der sich verschärfende Klimawandel, begünstigt durch eine verfehlte bis nicht existente Klimapolitik der Bundesregierung gefährdet aber nun all das, was die Kinder jahrelang kennen und lieben gelernt haben.

Was wird von unserer Natur noch übrig sein, wenn die Grünfrösche und die Rotkehlchen mal in unserem Alter sind? Wird es dann noch etwas zu schützen geben oder wird es schon zu spät sein, das 1,5-Grad-Ziel noch zu halten?

Deshalb gehen wir an der Seite von Fridays For Future am 20.09. auf die Straße, um von unserer Regierung echten Klimaschutz einzufordern. Und wir brauchen auch euch Erwachsene! Kommt mit uns am Freitag um 10:00 Uhr auf den Prinzipalmarkt!

Kommentare(0)