Wir stellen uns vor: Fabian

In eigener Sache

Wir stellen uns vor: Fabian

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wer die Leute in der NAJU Münster eigentlich sind? In dieser Beitragsreihe wollen wir uns einmal jeder persönlich vorstellen und ein paar Zeilen über uns selber schreiben. Dieses Mal erfahren wir etwas über Fabian.

Mein Name ist Fabian, ich bin 23 und studiere Biologie und Mathe für das gymnasiale Lehramt. Als Jugendlicher war ich selbst in einer Jugendgruppe und habe als Schüler angefangen, Exkursionen und Gruppenstunden mit Kindern und Jugendlichen zu machen. In Münster betreue ich aktuell Zoologie und Botanik Kurse an der Uni. Ich habe als Kind viel Zeit draußen verbracht und würde mich freuen, meine Begeisterung an der Natur weitergeben zu können. Mein Hobby ist die Vogelbeobachtung und das Fotografieren sowie einige Sportarten (v.a. Badminton, Slackline).

Kommentare(0)