Sommerfest!

Sommerfest!

Vor ein paar Tagen stand wieder unser regelmäßiges NAJU-Treffen an. Dieses Mal haben wir das schöne Wetter genutzt und ein kleines Sommerfest für uns im Garten veranstaltet. Außerdem wurde es dank ein paar neuer NAJUs mal wieder Zeit für ein aktuelles Gruppenfoto.

 

Es gab ein kleines Feuer, viel selbstgemachtes Essen wie z. B. Couscous-Salat, Tomaten-Frischkäse-Dip, Dattel-Frischkäse-Aufstrich, Stockbrot und noch vieles mehr. Der Nachtisch durfte natürlich auch nicht fehlen, also gab es u. a. noch Blaubeermuffins und Quarkplätzchen 🙂 Die gab’s allerdings erst nach einem kleinem Fotoshooting – die Chance für ein Gruppenfoto mussten wir ja nutzen 😉 Für das Foto haben wir mitten im Garten eine passende Stelle gefunden – nichtsahnend, dass wir mitten in einem Ameisenhaufen standen :-D – wie man sieht, haben wir das aber bestens und unbeschadet überstanden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.