Wir stellen uns vor: Daniela

In eigener Sache

Wir stellen uns vor: Daniela

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wer die Leute in der NAJU Münster eigentlich sind? In dieser Beitragsreihe wollen wir uns einmal jeder persönlich vorstellen und ein paar Zeilen über uns selber schreiben. Den Anfang macht unsere Jugendsprecherin Daniela.

Hallo!
mein Name ist Daniela und ich bin seit 2015 bei der NAJU. Ich studiere in Münster Landschaftsökologie, was mir aber nicht ausgereicht hat, um der Natur was Gutes zu tun. Immer nur am Schreibtisch sitzen ist mir zu langweilig- daher bin ich so oft wies geht draußen unterwegs, auch für die NAJU. Als Jugendsprecherin bin ich für Kommunikation zuständig, vor allem mit dem Stadtverband Münster, damit Kooperationen entstehen können. Außerdem beteilige ich mich auch bei der Organisation von unseren Aktionen- ohne funktioniert es einfach nicht. Aber wenn man dann zum Beispiel mit unseren Grünfröschen draußen steht und Spaß hat, lohnt es sich jedes mal wieder!!! Komm doch auch mal vorbei 😉

Kommentare(0)