Infobroschüre 2018 ist da!

Jahresthema

Infobroschüre 2018 ist da!

Wie in jedem Jahr gibt es natürlich auch 2018 wieder eine kurze Infobroschüre zu unserem Jahresthema. In diesem Jahr beschäftigen wir uns mit einem sehr kleinen, aber sehr nützlichen Tier: Der Biene. Unsere Broschüre wieder kurz und bündig über das Thema informieren. Hier kannst Du sie Dir frei herunterladen.

 

In unserer aktuellen Jahresbroschüre hat sich Eva einmal mit den Bienen und ihrer Lebensweise beschäftigt. Marcus hat zum Problem des Bienensterbens recherchiert und Daniela hat passend dazu einmal aufgeführt, wie eine Welt ohne Bienen aussehen würde und was dies insbesondere für uns Menschen für Konsequenzen hätte. Zu guter Letzt gibt Miri noch wertvolle Ratschläge, wie wir heute die verbliebenen Bienen und auch die anderen Insekten besser schützen können.

Infobroschüre: Die Welt der Bienen

Kommentare(0)