Aktion Sauberes Münster 2018

Aktionen

Aktion Sauberes Münster 2018

Am Sonntag hieß es wieder einmal Ärmel hoch krempeln und die Müllzange auspacken. Wie schon in den letzten Jahren haben wir auch dieses Jahr wieder unseren Teil zur Aktion Sauberes Münster beigetragen. Bei strahlendem Sonnenschein aber frostigen Temperaturen haben wir uns dieses Jahr den Wienburgpark und die Aa vorgenommen.

Die Aktion Sauberes Münster wird jedes Jahr von den AWM als Frühjahrsputz für unsere Stadt organisiert. Da wir ab dem Frühling mit den Grünfröschen wieder regelmäßig im Wienburgpark sein wollen, ging es gleich dort mit dem Müllsammeln los. Auch das Aa-Ufer an der Kanalstraße war mal wieder fällig.

Mit vollen Müllsäcken und ein wenig durchgefrohren ging es zurück zum NAJU-Garten, wo wir die Aktion bei heißem Tee und selbstgebackenen Muffins und belegten Brötchen ausklingen ließen.

Kommentare(0)