Die Grünfrösche

Die Grünfrösche

Die Grünfrösche sind eine der beiden Kindergruppen der NAJU Münster. Für Kinder im Alter von ca. 6 – 12 Jahren veranstalten wir regelmäßige Aktionen. Hier können interessierte Kinder die Besonderheiten der Natur einmal selber erleben.

Für die Grünfrösche veranstalten wir regelmäßig Kindernachmittage. Im Sommer finden diese in und um unseren NAJU-Garten am Wienburgpark herum statt. In der kalten Jahreszeit sind wir in den Räumen des Umwelthauses. Manchmal gibt es aber auch Termine „außer Haus“, zum Beispiel für eine Vogelexkursion in die Rieselfelder oder für eine Eulen-Exkursion in die umliegenden Felder.

Hier findet ihr eine Übersicht über die geplanten Termine für 2022. Bei Interesse melde dich bei uns und wir tragen dich in den Mailverteiler ein, über den aktuelle Informationen zu den Terminen weitergebeben werden.

Grünfrösche_Termine2022
PDF-Dokument
164 kB
Herunterladen

Geleitet werden die Grünfrosch-Aktionen von unserer Junge-Erwachsenen-Gruppe. Zur Teilnahme an einer Aktion bitten wir jeweils um eine Anmeldung per Mail, damit wir entsprechend planen können.