Wir stellen uns vor: Jonas

In eigener Sache

Wir stellen uns vor: Jonas

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wer die Leute in der NAJU Münster eigentlich sind? In dieser Beitragsreihe wollen wir uns einmal jeder persönlich vorstellen und ein paar Zeilen über uns selber schreiben. Es geht weiter mit Jonas.

Moin! Ich bin Jonas, 29 Jahre alt, habe Landschaftsökologie in Münster studiert und promoviere aktuell an der Uni Osnabrück. Seit meiner frühen Kindheit begeistere ich mich für die Vogelwelt, und im Laufe meines Studiums kam die Faszination für andere Tiergruppen und Wechselwirkungen in der Natur dazu. Mir ist es besonders wichtig, ein Bewusstsein für die Schutzbedürftigkeit unserer Natur zu schaffen. Daher engagiere ich mich seit 2021 in der NAJU.

Keine Kommentare möglich
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner