Wir stellen uns vor: Hannah

In eigener Sache

Wir stellen uns vor: Hannah

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wer die Leute in der NAJU Münster eigentlich sind? In dieser Beitragsreihe wollen wir uns einmal jeder persönlich vorstellen und ein paar Zeilen über uns selber schreiben. Es geht weiter mit Hannah.

Hallo Zusammen! Ich bin Hannah, 26 Jahre alt und mache gerade meinen Master in Landschaftsökologie an der WWU Münster. Seit meiner Kindheit bin ich am liebsten draußen unterwegs. Aber erst durch mein Studium habe ich gelernt die großen Zusammenhänge und allgegenwärtigen Wunder unserer Umwelt wirklich wahrzunehmen und zu schätzen. Um meine Begeisterung zu teilen und Andere zum erforschen und schützen der Natur zu motivieren, arbeite ich seit 2015 in der Umweltbildung und engagiere mich seit Anfang 2021 bei der NaJu. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen am Lagerfeuer im NaJu Garten!

Keine Kommentare möglich