Wir stellen uns vor: Janna

In eigener Sache

Wir stellen uns vor: Janna

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wer die Leute in der NAJU Münster eigentlich sind? In dieser Beitragsreihe wollen wir uns einmal jeder persönlich vorstellen und ein paar Zeilen über uns selber schreiben. Es geht weiter mit Janna.

Moin! Ich heiße Janna, bin 21 Jahre alt und studiere Landschaftsökologie in Münster. Vor dem Studium habe ich ein Jahr lang im FÖJ an der Nordsee mit Schulklassen gearbeitet und dort eine große Begeisterung für Vögel entwickelt. So gehe ich mittlerweile nur noch selten ohne Fernglas vor die Tür und habe unlängst die Rieselfelder Münsters zu meinem Lieblingsort auserkoren. Als ehemalige Pfadfinderin freue ich mich sehr, nun bei der der Leitung der Jugendgruppe mitwirken und meine Begeisterung für die Natur und ihre Bewohner teilen zu können.

Keine Kommentare möglich