Wir stellen uns vor: Friede

In eigener Sache

Wir stellen uns vor: Friede

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wer die Leute in der NAJU Münster eigentlich sind? In dieser Beitragsreihe wollen wir uns einmal jeder persönlich vorstellen und ein paar Zeilen über uns selber schreiben. Es geht weiter mit Friede.

Hey! Ich bin Friede, 22 Jahre alt und studiere Landschaftsökologie in Münster. Egal ob mit Gummistiefel, Regenjacke oder Sonnencreme, aber am liebsten mit Wanderschuhen, ich bin immer gerne draußen und bestimme häufig wild drauf los Pflanzen, die ich am Wegesrand entdecke. Seit Ende 2020 bin ich Leiterin der Jugendgruppe und voller Tatendrang, aktiv zu werden. Am liebsten im NAJU-Garten, denn was gibt es besseres, als im fruchtbaren Boden zu wühlen!

Keine Kommentare möglich
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner