Kartoffeldruck auf dem Herbstmarkt

NAJU unterwegs

Kartoffeldruck auf dem Herbstmarkt

Am Sonntag waren wir mit unserem Stand auf dem Mühlenhof, zu unserer ersten Aktion seit Corona. Bei Kartoffeldruck und Bienenkärtchen war der Andrang entsprechend groß.

Da der Herbstmarkt auf dem Mühlenhof dieses Jahr mitten in die Zeit steigender Corona-Infektionszahlen fiel, mussten wir natürlich ein paar Schutzvorkehrungen treffen. Dennoch hatten die erstaunlich zahlreichen Besucher des Mühlenhofes viel Freude.

Als diesjährige Stand-Aktion haben wir mit Kartoffeldruck und Laub einige sehr schöne Bilder erstellt – auch für uns war das eine Premiere. Mit dabei waren auch wieder unsere Bienen-Karten.

Damit sich auch die Erwachsenen nicht langweilten, während die Kinder gerade eifrig mit den Farben zugange waren, haben wir bei der Gelegenheit auch gleich Unterschriften für die Volksinitiative Artenschutz gesammelt.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Besucher unseres Standes! Kommt gut durch den Winter, bleibt gesund, und mit etwas Glück sehen wir uns wieder zum Frühlingserwachen auf dem Mühlenhof im neuen Jahr! 🙂

Kommentare(0)