Petition: Ökologisches Konjunkturpaket

Politik

Petition: Ökologisches Konjunkturpaket

Wollen wir wirklich in jeder Krise den Leuten sagen, sie mögen sich jetzt bitte ein neues Auto kaufen, damit VW & Co heil davonkommen? Bestimmt nicht! Hier geht’s zur Petition, mit der wir genau das verhindern wollen. Und es ist nur noch wenig Zeit…

Die Zeichen bei COVID-19 stehen derzeit auf Lockerung und jeder Großkonzern schreit nach Staatshilfen. Aber die Fehler von 2008/09 machen wir kein zweites Mal!

Unterzeichne deshalb die Petition für ein ökologisches und sozialverträgliches Umweltpaket. Eine auf Klimaschutz ausgerichtete Wirtschaft oder auch ein geselliges Treffen in unserem Lieblingsrestaurant sind jetzt deutlich sinnvoller als ein neues Auto! Sonst sind nach Corona noch mehr Vorstadt-Panzer (aka SUV’s) auf unseren Straßen unterwegs als vorher!

Kommentare(0)