Jahresrückblick Rotkehlchen 2019

Kinder

Jahresrückblick Rotkehlchen 2019

Ein kleiner Jahresrückblick der Kindergruppe „die Rotkehlchen“ mit Bildern aus dem Jahr 2019 ist nun online. Schaut gerne in unserer Mediathek vorbei!

Im April 2019 startete die Kindergruppe „die Rotkehlchen“ in Münster. Nun ist es schon 2020, Zeit einen kleinen Rückblick auf alle vergangenen Aktionen zu werfen: es wurde gekeschert, ein Schneckenrennen veranstaltet, Ohrenkneiferglocken gebastelt, Kürbisse geschnitzt oder einfach zusammen draußen gespielt. Die Eindrücke findet ihr in unserer Mediathek. Das Betreuerteam ist mit Hanna nun auf fünf Personen angewachsen und 10 Kinder sind mittlerweile fest in der Gruppe angemeldet. Am 16.01.20 geht es dann weiter mit der ersten Gruppenstunde im neuen Jahr – für weitere Infos sowie der Terminübersicht klickt hier.

Kommentare(0)