NAJU beim Ehrenamtsforum im Naturkundemuseum

NAJU unterwegs

NAJU beim Ehrenamtsforum im Naturkundemuseum

Das Naturkundemuseum in Münster veranstaltete zum zweiten Mal ein Ehrenamtsforum mit fast 40 beteiligten Ständen – auch die NAJU war dabei!

Ehrenamtliche Arbeit ist aus fast allen Bereichen kaum wegzudenken und tausende Menschen vollbringen in Deutschland wertvolle Arbeit und leisten damit einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft.
Auf dem naturkundlichen Forum waren am vergangenen Samstag zahlreiche Akteure beteiligt: Von Archäo- und Paläontologen, Gesteinskundlern, Pilzkennern, Botanikern, Vogelkundlern bis zu Heimatverbänden und Naturschutzorganisationen. Auch die NAJU berichtete über ihre Arbeit und lud mit einem Vogel- und Spurenmemory, einem Feder-Bestimmungsspiel sowie zahlreichen Infomaterialien zum Verweilen ein.

Kommentare(0)