Wir stellen uns vor: Merle

In eigener Sache

Wir stellen uns vor: Merle

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wer die Leute in der NAJU Münster eigentlich sind? In dieser Beitragsreihe wollen wir uns einmal jeder persönlich vorstellen und ein paar Zeilen über uns selber schreiben. Diesmal erfahren wir etwas über Merle.

Hallo, ich bin Merle. Ich studiere in Münster Kunst und Deutsch auf Lehramt. Da ich mich der Natur verbunden fühle, bin ich in meiner Freizeit viel draußen unterwegs und obwohl die Stadt Münster eine recht grüne Stadt ist, findet unsere Umwelt nicht immer die Aufmerksamkeit, die sie verdient und auch braucht. Um meine Begeisterung für unsere Tier- und Pflanzenwelt weiterzugeben, leite ich (u.A.) die „Rotkehlchen“-Kindergruppe, in der Natur und Naturschutz auf spielerische Weise kennengelernt wird.

Kommentare(0)