Wir stellen uns vor: Fabian

In eigener Sache

Wir stellen uns vor: Fabian

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wer die Leute in der NAJU Münster eigentlich sind? In dieser Beitragsreihe wollen wir uns einmal jeder persönlich vorstellen und ein paar Zeilen über uns selber schreiben. Dieses Mal erfahren wir etwas über Fabian.

Mein Name ist Fabian und ich studiere Landschaftsökologie im Master in Münster. Als Jugendlicher war ich selbst in einer Jugendgruppe und habe bereits als Schüler angefangen, Exkursionen und Gruppenstunden mit Kindern und Jugendlichen zu leiten. In Münster betreue ich aktuell diverse Zoologie-Kurse an der Uni. Ich habe als Kind viel Zeit draußen verbracht und würde mich freuen, meine Begeisterung an der Natur weitergeben zu können. Mein Hobby ist die Vogelbeobachtung und das Fotografieren sowie einige Sportarten.

Keine Kommentare möglich
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner