Wir stellen uns vor: Sara

In eigener Sache

Wir stellen uns vor: Sara

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wer die Leute in der NAJU Münster eigentlich sind? In dieser Beitragsreihe wollen wir uns einmal jeder persönlich vorstellen und ein paar Zeilen über uns selber schreiben. Dieses Woche ist Sara dran.

Hallo, ich heiße Sara, habe Lehramt in Hamburg studiert und arbeite nun als Grundschullehrerin. Bei der NAJU Hamburg war ich während meiner Studienzeit lange Jahre im Vorstand tätig und habe neben Kindergruppen auch Naturgeburtstage und Freizeiten betreut. Seit Anfang 2019 lebe ich in Münster und freue mich, mich auch hier in der NAJU unter anderem bei der Leitung der Kindergruppe „die Rotkehlchen“ sowie im Vorstand zu engagieren.

Keine Kommentare möglich
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner