Wir stellen uns vor: Carina

In eigener Sache

Wir stellen uns vor: Carina

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wer die Leute in der NAJU Münster eigentlich sind? In dieser Beitragsreihe wollen wir uns einmal jeder persönlich vorstellen und ein paar Zeilen über uns selber schreiben. Heute erfahren wir etwas über Carina.

 

Hey ihr alle!

Ich bin Carina und seit dem Sommer 2018 bei der NAJU Münster. Jacke, Gummistiefel, Pullover, Schuhe oder Barfuß – egal was es Bedarf um bei Wind und Wetter rauszugehen, mich hält nichts drinnen. Ich liebe es bei jeder Art von Wetter draußen zu sein und die Natur in vollen Zügen zu genießen. Mit meinem Studium in Erziehungswissenschaften kann ich Studium und Freizeit verbinden und mit Kindern in der Natur sein und wir können gemeinsam die Umwelt erforschen. Ich bin immer wieder begeistert, wie Kinder die Natur genießen, Neues erschaffen und unfassbar schnell mit ihr lernen. Ich freue mich, euch bei der nächsten Grünfrosch-Aktion zu sehen und gemeinsam mit euch unsere Umwelt zu erkunden!

 

Kommentare(0)