Neue Jugendgruppe

Neue Jugendgruppe

Wir sind immer wieder gefragt worden, ob es auch eine Gruppe für ältere Kinder bzw. Jugendliche ab 12 Jahren gibt. Unsere Antwort war bisher leider „Nein“. Aber das soll sich jetzt ändern!

Nach den Sommerferien möchten wir gerne eine Jugendgruppe gründen. Themen werden unter anderem heimische Arten, Plastik und Klimawandel sein. Aktionen wie Müll sammeln, Vögel zählen und Nistkästen bauen dürfen natürlich nicht fehlen. Wünsche dürfen gerne geäußert werden!

Als ersten Termin schlagen wir Samstag, den 15. September, von 14 bis 16 Uhr vor. Wir dachten an einen ähnlichen Rhythmus wie bei den Grünfröschen, also an ein monatliches Treffen jeweils am dritten Samstag
des Monats. Falls das jedoch nicht passen sollte, sind wir offen für Gegenvorschläge und geben unser Bestes, einen alternativen Termin zu finden. Wir bitten um Rückmeldung bis zum 10. September und freuen uns auf das erste Treffen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.