Wir stellen uns vor: Miri

In eigener Sache

Wir stellen uns vor: Miri

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wer die Leute in der NAJU Münster eigentlich sind? In dieser Beitragsreihe wollen wir uns einmal jeder persönlich vorstellen und ein paar Zeilen über uns selber schreiben. Diesmal unsere Vorsitzende Miri.

Hallo zusammen!

Ich heiße Miri und interessiere mich seit ich denken kann für die Natur und vor allem für Tiere. Durch mein Landschaftsökologiestudium bin ich auf die NAJU Münster aufmerksam geworden und freue mich, hier so vielen Gleichgesinnten zu begegnen. Seit Anfang 2017 bin ich als Mitglied aktiv und kümmere mich vor allem um unsere Teamsitzungen und allerhand Organisatorisches. Aber auch auf unseren Grünfroschnachmittagen und bei vielen anderen Aktionen kann man mich antreffen.

Bis demnächst mal! 🙂

Kommentare(0)