Wir stellen uns vor: Marcus

In eigener Sache

Wir stellen uns vor: Marcus

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wer die Leute in der NAJU Münster eigentlich sind? In dieser Beitragsreihe wollen wir uns einmal jeder persönlich vorstellen und ein paar Zeilen über uns selber schreiben. Diese Woche ist Marcus dran.

Hallo! Ich heiße Marcus, komme hier aus Münster, und bin seit Anfang 2015 bei der NAJU. Meine Begeisterung für die Natur muss irgendwann im Laufe der Grundschulzeit angefangen haben – und so gebe ich die auch gerne an die Kinder von heute weiter. In unserer NAJU-Gruppe bin ich so’n bisschen Mädchen für Alles: Ich bin immer mal wieder auf unseren Kindernachmittagen anzutreffen, kümmere mich mit um unseren Garten, um die Kasse, um unsere Webseite und bin gefühlt ständiger Protokollführer auf unseren Treffen 😉 Meine sonstigen Steckenpferde sind Umwelttechnik, Astronomie und Geschichte. Außerhalb der NAJU bin ich noch bei der BUNDjugend Münster und ab und zu beim Freifunk Münsterland aktiv. Ich bin leidenschaftlicher Leezen-Pilot und Hobby-Fotograf, habe Wirtschaftsinformatik studiert und arbeite als Softwareentwickler.
Wir sehen uns bestimmt mal bei einer der nächsten Aktionen! 🙂

Keine Kommentare möglich
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner