Wir stellen uns vor: Marcus

Wir stellen uns vor: Marcus

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wer die Leute in der NAJU Münster eigentlich sind? In dieser Beitragsreihe wollen wir uns einmal jeder persönlich vorstellen und ein paar Zeilen über uns selber schreiben. Diese Woche ist Marcus dran.

 

Hallo! Ich heiße Marcus, komme hier aus Münster, und bin seit Anfang 2015 bei der NAJU. Meine Begeisterung für die Natur muss irgendwann im Laufe der Grundschulzeit angefangen haben – und so gebe ich die auch gerne an die Kinder von heute weiter. In unserer NAJU-Gruppe bin ich so’n bisschen Mädchen für Alles: Ich bin immer mal wieder auf unseren Kindernachmittagen anzutreffen, kümmere mich mit um unseren Garten, um die Kasse, um Medienpräsenz und Digitales, und bin gefühlt ständiger Protokollführer auf unseren Treffen 😉 Meine sonstigen Steckenpferde sind Umwelt & Technik, Astronomie und Geschichte. Außerhalb der NAJU bin ich auch ab und zu beim Freifunk Münsterland aktiv, leidenschaftlicher Leezen-Pilot und Hobby-Fotograf. Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und arbeite als Softwareentwickler.
Wir sehen uns bestimmt mal bei einer der nächsten Aktionen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.